header PG Immanuel

Die Homepage – digitale Visitenkarte unserer Pfarrei

Wo halten sich Menschen heute oft auf? Na klar- m Internet. Somit sind auch die Webseiten unserer Pfarreiengemeinschaften Teil der viel zitierten „Kirche vor Ort“. Eine Homepage zu pflegen und auf aktuellem  Stand zu halten erfordert die Mithilfe vieler. Kürzlich ist das alte  System auf „Joomla“ umgezogen.
In der PG „Die Walddörfer“ und der PG „Am Kreuzberg“ sind sozusagen noch nicht alle Umzugskartons ausgepackt,
in der  „PG Immanuel“ wurde die Homepage neu angelegt und muss noch mit Inhalten gefüllt werden.

Wir suchen Menschen, die bereit sind, regelmäßig ein paar Zeilen über das Gemeindeleben zu verfassen, bzw, auch im Homepageteam mitzuarbeiten.

Interessenten melden sich bitte bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der schnelle Blick ...

­